Familienleben

Innenausbau | Fassade

Familienleben

Aufgabe

Ein Dachgeschoß-Ausbau mit Einschnitten (Gaupen), Velux-Fenstern sowie die Planung der Raumaufteilung der Holzriegelwände waren bei diesem Projekt gefordert.

Herausforderung

Das Gebäude war während der ganzen Bauphase bewohnt. Es gab nahezu keine tragenden Wände, somit war die genaue Berechnung und Statik die größte Herausforderung an diesem Projekt.

Tätigkeiten

Einreichplanung, Polierplanung, Detailplanung - mit besonderem Augenmerk auf die statischen Erfordernisse. Ausführung Holzbau-, Dachdecker- und Spenglerarbeiten und Koordination der mitwirkenden Gewerke.

Planung: Kinastberger

Familienleben

"Danke für das rasche Fertigstellen. Schaut echt schön aus. Uns gefällt es sehr gut."

Andrea & Hubert
Familienleben
Familienleben
Familienleben
Familienleben

Weitere Projekte