kinastberger-team.jpg

Unser Team zeichnet sich durch ein hohes Maß an handwerklichem Können, Kreativität und Erfahrung aus. Es versteht sich von selbst, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Bereiche regelmäßig fort- und weiterbilden. Großen Wert legen wir auch auf die Ausbildung unserer eigenen Lehrlinge: Sie sind eine wichtige Investition in die Zukunft unseres Unternehmens.

Zu unseren Stellenangeboten

Ing. Franz Kinastberger

Geschäftsführer

Ing. Franz Kinastberger

franz@kinastberger.at
+43 664 5877353
+43 2732 71606 11

 

Sonja Mrlik

Assistentin der Geschäftsführung

Sonja Mrlik

sonja.mrlik@kinastberger.at
+ 43 664 88107675
+43 2732 71606 10

 

Verena Völker

Bürokauffrau

Verena Völker

verena.voelker@kinastberger.at
+43 2732 71606 13
 

Birgit Gritsch, BA, BA

Vertrieb / Disposition / Marketing

Birgit Gritsch, BA, BA

birgit.gritsch@kinastberger.at
+ 43 664 78190480
+43 2732 71606 14

Sebastian Kreuzer

Polier (Holzbau)

Sebastian Kreuzer

+43 664 8810 3082

DI Christina Gaugusch

Planung und Architektur

DI Christina Gaugusch

Ing. Karin Selzer

Kalkulation

Ing. Karin Selzer

karin.selzer@kinastberger.at

+43 664 78190497
+43 2732 71 606 15

Rainer Grill

Platzmeister

Rainer Grill

+43 664 8810 3080

„Uns eint der Anspruch an Ästhetik und Individualität.“

32.jpg

Seit der Unternehmensgründung hat sich unser Tätigkeitsbereich laufend weiterentwickelt. Heute sind wir in der Lage, in den Bereichen Hausbau, Transport und Logistik maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Als Generalunternehmer für schlüsselfertige Holzhäuser kommt bei uns von der Planung bis zur belagsfertigen Ausführung alles aus einer Hand. Die Produktion der Häuser und vorgefertigten Module erfolgt in unserem Werk in Krems. Unser 32.000 m² großes Areal bietet uns dazu ausreichend Platz und Möglichkeiten.

Werden Sie Teil eines wachsenden Unternehmens. Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz an einem zentralen Standort in Krems.

Hier bewerben

„Was mich antreibt? Die Begeisterung für Holz, die mit jedem Projekt wächst.“

Franz Kinastberger

Mein Handwerk als Beruf zu bezeichnen, wäre zu kurz gefasst. Ich bin Zimmermann aus Leidenschaft. Wenn ich mit Holz arbeite, dann deshalb, weil ich von der Vielseitigkeit dieses Rohstoffes restlos überzeugt bin. Nennen wir es also eine Berufung. Denn genau das ist es, wenn ich mit meinen Kunden an einer idealen Lösung und dem perfekten Endergebnis arbeite.

Mein Wissen und meine Fertigkeiten basieren auf meiner Ausbildung zum Holzbau- und Dachdeckermeister und über 25 Jahren Berufserfahrung. 2019 habe ich zudem die Befähigungsprüfung für das Güterverkehrsgewerbe und den Universitätslehrgang „Mehrgeschoßiger Holzhybridbau“ an der Donau-Universität Krems abgeschlossen. Aktuell widme ich mich meiner Ausbildung zum Baumeister.