Bungalow mit Privatsphäre

Neubau

Bungalow mit Privatsphäre

Aufgabe

Planung und Ausführung eines Einfamilienhauses mit Küchenstudio samt Garage und Keller in Brettsperrholzbauweise mit Weichfaserplatten-Putzfassade.

Herausforderung

Realisiert wurde ein Zeltdach mit Terrassenausschnitt und hohen Wandflächen, dadurch kommt großzügig Sonnenlicht in den Wohnbereich. Äußerlich wurde ein kompaktes Erscheinungsbild und eine uneinsehbare Ausrichtung erreicht. Das Baugrundstück war ein abfallendes Gelände.

Tätigkeiten

Entwurf, Einreich- und Ausführungsplanung, Bauleitung und Koordination des Gesamtprojekts. Errichtung des Hauses schlüsselfertig. Durch die Auswahl ökologischer und ökonomischer Baustoffe wurde ein angenehmes Raumklima erreicht.

Planung: Kinastberger

Bungalow mit Privatsphäre

Das Ergebnis stimmt genau mit meinen Vorstellungen überein. Ein Holzhaus wollte ich schon immer haben, ich würde mein Haus wieder mit euch bauen.

Manfred
Bungalow mit Privatsphäre
Bungalow mit Privatsphäre
Bungalow mit Privatsphäre
Bungalow mit Privatsphäre
Bungalow mit Privatsphäre

Weitere Projekte